PM - 11.08.2022: Kinotag: „Raya und der letzte Drache“

Vor langer Zeit haben sich die Drachen in der Welt von Kumandra geopfert, um die Menschheit vor unheimlichen Monstern, den Druun, zu retten. Nun, 500 Jahre später, kehren die Druun zurück und es liegt an der Kriegerin Raya, den letzten Drachen zu finden, um sie aufzuhalten. Auf ihrer Reise lernt sie jedoch, dass es mehr als einen Drachen braucht, um wieder Frieden nach Kumandra zu bringen.

„Raya und der letzte Drache“ (FSK 0) läuft am Donnerstag, den 18. August, um 17 Uhr beim Kinotag im „Kleinen Theater“ im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42. Der Eintritt beträgt 1 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart. Für Inhaber*innen des Familienpasses der Stadt Wesseling ist der Eintritt frei.