PM - 27.09.2022: Städtische Sportstätten und Aulen in den Herbstferien geschlossen

In den Herbstferien von Samstag, den 01. Oktober, bis einschließlich Sonntag, den 16. Oktober, sind die städtischen Sportstätten Fünffachhalle Berzdorfer Straße, Doppelturnhalle Gartenstraße, Sporthallen Keldenich, Sporthalle Emsstraße und die Mehrzweckhalle Urfeld sowie die Schulaulen geschlossen.

Für die Sporthalle „Am Kronenbusch“ gilt ein Sonderbelegungsplan. Die Sporthalle Mainstraße ist seit März 2022 geschlossen, weil sie Teil des Campus Mainstraße zur Unterbringung Geflüchteter aus der Ukraine ist.

Soweit von den Sportfachverbänden für die Zeit der Herbstferien Pflichtspiele angesetzt sind, können diese nach Rücksprache mit dem Amt für Kultur, Sport und Städtepartnerschaften stattfinden.