24.08.2009: Spielplan der Theatergemeinde Bonn in Zusammenarbeit mit der Stadt Wesseling

Auch in der Spielzeit 2009 /2010 haben die Theaterfreunde in Wesseling die Möglichkeit, mit einem Abonnement die Spielstätten in Bonn zu  besuchen. In einem speziell für Wesseling zusammengestellten Programm werden insgesamt neun Aufführungen in den Spielstätten der Theater in Bonn geboten.

Die neue Spielzeit beginnt am 29.09.2009 im Theater Contra- Kreis in Bonn mit der Komödie "Wochenend- und Sonnenschein". Im Opernhaus Bonn werden die Aufführungen "Rigoletto", "Dornröschen", "Liebestrank" und "Die Liebe zu den drei Orangen" besucht, in den Kammerspielen Bad Godesberg "Der Geizige" und "Die Katze auf dem heißen Blechdach". Weitere Aufführungen: "Das perfekte Dreieck" im Kleinen Theater im Park sowie "Die Perle Anna" im Contra-Kreis-Theater.

Zu allen angebotenen Veranstaltungen wird ein Bus eingesetzt, der alle Stadtteile in Wesseling anfährt. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, mit den Eintrittskarten kostenfrei öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen.

Anmeldung und weitere Informationen bei:
Irene Wiel, 02236-43100 oder
Theatergemeinde Bonn,