21.12.2009 Ratgeber für Senioren

Neu erschienen ist der Ratgeber für Senioren "Älter werden in Wesseling – Aktiv in die zweite Halbzeit". Übersichtlich und ansprechend werden alle wichtigen Bereiche für Senioren dargestellt, mit vielen Informationen und Ansprechpartnern zu den Themen Beratung, Freizeit/Engagement, Pflege und Gesundheit.Telefon-Nummern und E-Mail-Adressen erleichtern die Kontaktaufnahme.

Barbara Brieden von der Fachstelle für Senioren der Stadt Wesseling:
"Die Broschüre hilft Senioren und ihren Angehörigen, Angebote für den individuellen Bedarf in Wesseling zu finden; sie zeigt auch das große Spektrum der Möglichkeiten, sich in und für Wesseling zu engagieren." Die Broschüre ist kostenlos an der Info im Rathaus erhältlich.