09.03.2010: Musiktheater der Kölner Philharmonie im Rheinforum

Für die ganze Familie - Sonntag, 14. März, 15 Uhr

Unterhaltsames Musiktheater für die ganze Familie, für junge Zuschauer im Kindergartenalter (ab drei Jahren) und Erwachsene, bietet das Ensemble "Confettissimo" mit seinem Programm "Feuer, Wasser, Erde, Luft" am Sonntag,
14. März, um 15 Uhr im Rheinforum, Kölner Straße 42.

Feuer, Wasser, Erde, Luft: Das sind die vier Elemente, die als Naturgewalten und Götter in vielen Religionen und Kulturen verehrt werden. In diesem Konzert werden sie als liebevolle, zeitlose wie multikulturelle Charaktere schauspielerisch und musikalisch dargestellt: Das Elemente-Quartett als ein Teil der Schöpfung und somit auch des Menschen selbst.

Die Mitwirkenden des Ensemble "Confettissimo" sind Jutta Simon (Oboe, Gesang), Anke Held (Gesang, Small-Percussion), Roland Garbusinski (Saxophon, Small-Percussion, Gesang) und Matthias Ebbinghaus (Klavier, Cajon, Gesang).

Karten zum Preis von 6,50 Euro für Erwachsene und 4,30 Euro für Kinder ab drei Jahre für das Musiktheater für Kinder und Erwachsene, das von KölnMusik/Kölner Philharmonie in Zusammenarbeit mit der Stadt Wesseling und mit Unterstützung der RheinEnergieStiftung Kultur veranstaltet wird, gibt es an der Info im Rathaus und an der Tageskasse im Rheinforum.