14.12.2010: "John B finest" in Concert

Samstag, 18. Dezember, 20 Uhr, Rheinforum

Nach ihrem gefeierten Konzert im Juni präsentiert die Gruppe "John B Finest" um den Gitarristen und Songschreiber John Bülow ihr diesjähriges Abschlusskonzert am Samstag, 18. Dezember, um 20 Uhr, im Rheinforum, Kölner Straße 42.

Unter dem Motto "Clapton, Cale & more" spielt die Band ihr komplettes Programm mit vielen Hits und auch eigenen Stücken. Da eine neue CD in Vorbereitung ist, wird das Konzert an diesem Abend live mitgeschnitten.

Karten zum Preis von 10 Euro sind an der Abendkasse und bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23; Info im Neuen Rathaus;
Lotto-Daniel, Hauptstr. 53; Lotto-Berger, Rheinstr. 14 und
Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81.