06.03.2012: Wesseling feiert den Weltfrauentag 2012

Weltfrauentag 2012

Am Donnerstag, 8. März, ist es soweit, dann feiert auch die Stadt Wesseling wieder den Internationalen Frauentag. Seit 101 Jahren gibt es nun schon den Internationalen Weltfrauentag.

Anlässlich des Frauentags lädt die Gleichstellungsbeauftragte sowie die Abteilung Jugendförderung/Streetworkerin der Stadt Wesseling in Zusammenarbeit mit den Wesselinger Frauen-Vereinen und Verbänden zu einem Kinoabend im Kino des Rheinforums ein. Einlass ist um 19:00 Uhr, wo die Gäste mit einem Glas Sekt begrüßt werden.

Um 19:30 Uhr heißt es dann Film ab für "Die Friseuse" eine sozialkritische Komödie von Doris Dörrie. Der Eintritt kostet 2,50 EURO.