05.11.2012 Ein Zentrum für Sport und Gesundheit?

Diskussion mit Experten am Dienstag, 13. November, 19 Uhr,
im Rheinforum

Bürgermeister Hans-Peter Haupt und der Vorsitzende des Ausschuss für Sport und Freizeit, Peter Nep, laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einem Bürgerforum am Dienstag, 13. November, ab 19 Uhr in das Rheinforum ein.

In der Sportausschusssitzung am 27. September hatten das externe Beraterteam der Sozietät Wolter & Hoppenberg und Dr.-Ing. Fischer Consult GmbH den Ausschussmitgliedern sowie zahlreichen Vertretern aus Vereinen und interessierten Bürgerinnen und Bürgern ein umfangreiches Konzept zur Neuausrichtung der Bäderbetriebe und der anliegenden Sportstätten präsentiert.

Der Ausschuss hat beschlossen, die Wesselinger Bevölkerung in einer Informationsveranstaltung in den weiteren Planungsprozess eng mit einzubinden. Das Beraterteam möchte an diesem Abend seine Pläne vorstellen und steht anschließend allen Bürgerinnen und Bürgern für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Die Bürgerinnen und Bürger haben auch jetzt schon die Möglichkeit, eigene Vorschläge, Anregungen oder Bedenken an die E-Mail-Adresse  zukunftsprojektwesselingde zu schicken.

Weitere Infos zu dem Themenkreis sowie die Powerpoint-Präsentation des Beraterteams aus der Sportausschusssitzung vom 27. September sind auf der Seite  www.wesseling.de unter dem Link " Sport & Gesundheit" - Bürgerforum zum Zukunftsprojekt am 13. November im Rheinforum zu finden.