18.12.2012: Heiligabend: Gartenhallenbad bis 12 Uhr geöffnet

Stadtbücherei bleibt zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen

Das Gartenhallenbad der Stadt Wesseling ist auf Heiligabend von 6:30 bis 12:00 Uhr zum „Kerzenschwimmen“ geöffnet. Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag bleibt das Schwimmbad geschlossen.

Die Stadtbücherei bleibt zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen. Letzter Öffnungstag ist Samstag, 22. Dezember, von 10 bis 13 Uhr. Erster Öffnungstag im neuen Jahr ist Mittwoch, 2. Januar, wie gewohnt von 10:00 bis 17:30 Uhr.

Folgende Sportstätten der Stadt Wesseling bleiben in den Weihnachtsferien von Freitag, 21. Dezember, bis Sonntag, 6. Januar, geschlossen:

Fünffachhalle Berzdorfer Straße,
Doppelturnhalle Gartenstraße,
Mehrzweckhalle Urfeld,
Sporthalle Mainstraße,
Sporthallen Friedhofsweg,
Sporthalle Emsstraße sowie sämtliche Schulaulen.

Die Sporthalle „Am Kronenbusch“ steht vom 21. Dezember bis 12. Februar 2013 für den Sportbetrieb nicht zur Verfügung.