19.02.2013: „Ham & Egg“ mit schrillem Jubiläums-Programm

Samstag, 2. März, 20 Uhr – „Ich freu mich“

Zu Gast in Wesseling: das beliebte Travestie-Duo „Ham & Egg“.

Am Samstag, 2. März, 20 Uhr, bringt das beliebte Travestieduo „Ham & Egg“ schrilles und schräges Jubiläumsprogramm „Ich freu’ mich“ auf die Bretter des Rheinforum Wesseling.

Was als Silvesterspaß 1996 begann, ist zu einer richtigen Erfolgsstory geworden: Annähernd 1.500 umjubelte Showauftritte, über 300.000 Zuschauer, mehr als 170 aufwendigste und fantasievollste Special-Effects-Kostüme... und nun bereits das 7. abendfüllende Showprogramm. Über die Anzahl der verschlissenen Strumpfhosen und des verbrauchten Make-Up’s kann nur noch spekuliert werden.

„Ham & Egg“ präsentieren ihr neues Showprogramm anlässlich ihres 15-jährigen Bestehens: „Ich freu’ mich“ - eine Mischung aus den absoluten Highlights der vergangenen Jahre und jede Menge neuer großartiger Kostümideen mit eigens in New York ausgesuchten und importierten Stoffen. Ein Hauch von Las Vegas und Broadway ist angesagt - die große und glamouröse Welt der Revue mit überdimensionalen Federkrägen, bunten Boas, riesigen Hüten, glitzernden Pailletten und jeder Menge funkelndem Strass.

Auf Catherina Valente und die große Evita können sich die Zuschauer genauso freuen wie auf Egg’s gewohnt unterhaltsame Plaudereien. Ein weiterer Höhepunkt wird die Auferstehung der unvergessenen Trude Herr sein und eine musikalische Liebeserklärung an die Heimatstadt Köln, wofür sogar das Kölner Wappen kostümtechnisch eingebunden wurde.

Karten zum Preis von 26,40 Euro können an folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im Neuen Rathaus;
Lotto-Daniel, Hauptstraße 53;
Lotto-Berger, Rheinstraße 14 und
Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81.