19.11.2013: Ausstellung von Margot Keila

Wesselinger Künstlerin zeigt ihre Arbeiten in der Galerie Schwingelerweg

Bild zur Ausstellung von Margot Keila: Köln ist bunt

Die Wesselinger Malerin Margot Keila zeigt in der Zeit vom 22. November bis 15. Dezember unter dem Titel "Das Auge steht nicht still zu sehen" in der städtischen Galerie ihre neuesten Arbeiten. Die Ausstellung wird am Freitag, 22. November, um 19:30 Uhr, von Bürgermeister Hans-Peter Haupt eröffnet.

Margot Keila, 1946 in Köln geboren, lebt und arbeitet seit 1992 in Berzdorf. Der benachbarten großen rheinischen Metropole fühlt sie sich immer noch verbunden, wie es einige Titel ihrer Arbeiten verraten. Margot Keila ist Autodidaktin und hat in vielen Malkursen und Fortbildungsseminaren ihre künstlerischen Fähigkeiten erweitert und verfeinert. Ihre Arbeiten entstehen oftmals spontan aus Stimmungen heraus und können daher auch schon einmal ein Produkt des Zufalls sein.

Die Ausstellung kann mittwochs, samstags und sonntags in der Zeit von 15 bis 18 Uhr besichtigt werden.