24.10.2016: Lesung in der Stadtbücherei

Zu einer Lesung mit dem Schriftsteller Horst Eckert ("Der Großmeister des deutschen Politthrillers", so urteilte ein Rundfunk-Journalist über ihn) lädt die Stadtbücherei am Donnerstag, 27. Oktober, 19 Uhr, in ihre Räumlichkeiten im Rathaus ein.

Eckert liest aus seinem Buch "Wolfsspinne", ein hochbrisanter Politthriller vor dem Hintergrund von Flüchtlingszuwanderung und Pegida, der die offizielle Version zum Thema NSU in Frage stellt.

Der Eintritt ist frei; vorherige Anmeldung unter 02236 / 701-219 jedoch erforderlich.