PM - 31.10.2022: Bilderbuchkino: "Freunde"

Als Johnny Mauser ein altes Boot im Schilf entdeckte, beschlossen die drei Freunde, Seeräuber zu werden. Denn richtige Freunde beschließen immer alles zusammen. Johnny Mauser stand am Ruder, Franz von Hahn setzte das Segel und der dicke Waldemar war der Stöpsel. Die erste Geschichte der drei Freunde von Helme Heine zählt zu den großen Bilderbuchklassikern. Sie erzählt von Freundschaft, von Zusammenhalt und großen Abenteuern. Zu dritt meistern Johnny Mauser, Franz von Hahn und der dicke Waldemar alle Höhen und Tiefen des Lebens. Denn richtige Freunde sind nicht zu bremsen. (Verlag Beltz & Gelberg)

Am Montag, 07. November, lädt die Stadtbücherei Wesseling, Alfons-Müller-Platz, um 15 Uhr zum Bilderbuchkino ein. Gelesen wird das Bilderbuch „Freunde“ von Helme Heine (empfohlen ab 4 Jahren).
Der Eintritt ins Bilderbuchkino ist frei, eine Anmeldung unter der Telefonnummer 02236 701-219 erforderlich.

Weiterer Termin: Dienstag, 08. November, 10 Uhr