PM - 18.11.2022: „Jazzy Christmas“ mit dem Jazzprix Quintett

Unter dem Motto „We wish you a jazzy Christmas“ präsentiert das Jazzprix Quintett am Samstag, den 03. Dezember, um 20 Uhr ihr aktuelles Weihnachtsprogramm im Kleinen Theater des Rheinforums, Kölner Straße 42.

Die Combo um den Pianisten Rolf von Ameln und Sängerin Heike Kraske stellt ihre ganz eigenen Interpretationen bekannter und weniger bekannter Stücke vor. Das Publikum kann sich auf Klassiker wie „Stille Nacht“, „O Tannenbaum“ oder „Mr. Santa“ freuen. Dabei sind der musikalischen Improvisation keine Grenzen gesetzt: Von feurig-lateinamerikanisch über gefühlvoll-melancholisch ist alles möglich. Zum Programm gehören außerdem Weihnachtssongs von Natalie Cole, die unter die Haut gehen, und vieles mehr.

Karten zum Preis von 15 Euro können an folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden: Süße Ecke, Bahnhofstraße 23, Info im Neuen Rathaus, Lotto CAP, Hauptstraße 53, Edeka Klein Getränkemarkt, Am Hohen Rain 18, Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81, und an der Abendkasse.