PM - 30.11.2022: Weihnachtskino in der Stadtbücherei am 09. Dezember

Zum Weihnachtsfest lädt Micky seine Freunde Donald Duck, Goofy, Bambi und viele andere Disney-Stars in sein Haus ein. Da kommen jede Menge Gäste zusammen, was Donald gar nicht so toll findet. Es ist einfach zu viel los! Als dann auch noch ein Schneesturm ums Haus weht, wird es besonders gemütlich. Alle rücken eng zusammen und schauen sich ihre schönsten Abenteuer auf Video an. Etwa „Plutos Weihnachtsbaum“, „Die Weihnachts-Erzählung“, „Donald auf dem Eis“ und „Der Nussknacker und der Mäusekönig“.

„Micky’s großes Weihnachtsfest – Eingeschneit im Haus der Maus“ (ohne Altersbeschränkung) läuft beim Weihnachtskino für Kinder am Freitag, den 09. Dezember, um 17 Uhr in der Stadtbücherei Wesseling, Alfons-Müller-Platz. Es wird um vorherige Anmeldung unter 02236 701 219, stadtbuechereiwesselingde oder online über das Kontaktformular der Stadtbücherei auf www.stadtbuecherei-wesseling.de gebeten.