PM - 01.12.2022: Adventssingen in der Wesselinger Innenstadt

Der Innenstadtverein Wesseling e. V. und das Citymanagement der Stadt Wesseling laden dieses Jahr wieder zum gemeinsamen Adventssingen in der Innenstadt ein. Das Treffen findet statt

am Donnerstag, 08. Dezember, von 16.30 bis 20 Uhr,

in der Fußgängerzone vor der Buchhandlung Kayser,

Flach-Fengler-Straße 62, 50389 Wesseling.

Die stimmungsvolle Veranstaltung ist für die ganze Familie geeignet. Der Nachwuchs bekommt vom Nikolaus kleine Geschenke und kann Stockbrot am Feuer backen. Musiker Peter Weiler lädt zum Mitsingen von Weihnachtsliedern ein. Das Festkomitee Wesselinger Karneval e.V. sorgt mit Glühwein, Kinderpunsch und Würstchen dafür, dass es allen Besucherinnen und Besuchern warm bleibt. Außerdem können sich Groß und Klein auf einen Auftritt der KG Wesselinger Radschläger freuen. Alle Wesselingerinnen und Wesselinger sind herzlich dazu eingeladen, mitzusingen und die Adventszeit gemeinsam an Feuerstellen zu genießen.