PM - 07.12.2022: Neujahrs-Show Springmaus-Improvisationstheater (Ersatztermin)

Achtung: Die Veranstaltung wurde wegen eines Krankheitsfalls auf Sonntag, den 08. Januar, um 18 Uhr, verschoben.

Titel des neuen Programms: Bääm! Das Neujahrs-Special.

Die bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit für die Ersatzvorstellung.

Die Rückgabe von Karten erfolgt über die Agentur Neissen-Events unter infoneissen-eventsde.

Das Springmaus-Improvisationstheater gastiert wieder im Wesselinger Rheinforum, Kölner Straße 42. Seit 1982 ist die bekannte Improvisationsgruppe deutschlandweit mit ihren Live-Shows unterwegs. Ihr Auftritt gehört auch in Wesseling zur Tradition.

Ohne festes Programm, dafür aber mit ordentlich Tempo, Spontaneität und Schlagfertigkeit verwandeln die Springmaus-Akteur:innen in Sekundenschnelle die Ideen und Zurufe des Publikums in herrlich frische Comedy. Sie verblüffen und begeistern mit Gags und Sketchen, die gerade erst auf der Bühne geboren wurden. Mit Improvisationen über Ereignisse der vergangenen zwölf Monate oder gute Vorsätze fürs kommende Jahr unterhalten die Springmäuse einfach gnadenlos gut. Sie werden sehen: Den Springmäusen fällt immer etwas ein, um ein Ereignis in ein ganz anderes – und zwar hochkomisches – Licht zu stellen! Gibt es etwas Schöneres, als lachend aus dem alten Jahr zu gehen?

Eintrittskarten zum Preis von 28,50 Euro sind bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Süße Ecke, Bahnhofstraße 23, Info im Neuen Rathaus; Lotto CAP, Hauptstraße 53, Edeka Klein Getränkemarkt, Am Hohen Rain 18, und Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81, sowie an der Abendkasse.