PM - 23.12.2022: Wiederbeginn der Bürgermeistersprechstunde am 06. Januar

Bürgermeister Ralph Manzke bietet ab Januar 2023 eine Sprechstunde für Wesselinger Bürgerinnen und Bürger an. Jeden ersten und dritten Freitag im Monat von 11 bis 12 Uhr können sie ihre Anliegen mit dem Bürgermeister besprechen.

„Die Tradition der Bürgermeistersprechstunde führe ich fort, um ins direkte Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern zu treten. Ich bin gespannt auf die Fragen und Anregungen der Wesselingerinnen und Wesselinger“, so Bürgermeister Manzke.

Der erste Termin ist für Freitag, den 06. Januar, von 11 bis 12 Uhr, angesetzt. Die weiteren Termine werden auf der Website und im Veranstaltungskalender der Stadt Wesseling unter www.wesseling.de veröffentlicht.

Eine vorherige Anmeldung unter 02236 701-251 oder CLeyendeckerwesselingde ist erforderlich.