PM - 21.02.2024: Mitsingen auf Kölsch: Björn Heuser im Rheinforum zu Gast

Am Sonntag, den 10. März, um 20 Uhr, begibt sich Björn Heuser mit seinem Publikum im Rheinforum, Kölner Straße 42, auf eine Reise durch die kölsche Musikgeschichte. Ob bei Songs von seinem neuen Album „Stadtmusikant“ oder bei Hits von beliebten Interpretinnen und Interpreten der Domstadt – Mitsingen ist ausdrücklich erwünscht.

Björn Heuser, kölscher Liedermacher und von der Presse zum „Mitsing-König“ gekrönt, gilt als eine der Galionsfiguren der Mitsingbewegung. Nicht zuletzt, weil er seit über 15 Jahren jeden Freitag mit hunderten Menschen im Brauhaus Gaffel am Dom singt. Kostenlose Texthefte fürs Publikum erleichtern das Mitsingen bei den neuen Songs und sorgen für eine Menge Spaß beim gemeinschaftlichen Singen. Es darf geschunkelt, gesungen und gelacht werden.

Karten zum Preis von 25 Euro sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Süße Ecke, Bahnhofstraße 23, Info im Neuen Rathaus, Alfons-Müller-Platz, Berzdorfer Lädchen, Hauptstraße 53, Edeka Klein Getränkemarkt, Am Hohen Rain 18, Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81, sowie bei bonnticket und an der Abendkasse. Eine telefonische Kartenbestellung ist unter 02222 952 550 möglich.