PM - 05.03.2024: Kinotag: "Horton hört ein Hu!"

Der gutmütige Elefant Horton hört eines Tages einen Hilferuf der winzigen Hus, von denen ein ganzes Volk in einem Sandkorn Platz findet. Ohne zu zögern beschließt der Dickhäuter zu helfen – sehr zum Missfallen der anderen Dschungelbewohnerinnen und -bewohner, die ihn dabei auch noch behindern. Doch Horton lässt sich nicht von seiner Rettungsmission abhalten.

„Horton hört ein Hu!“ (empfohlen ab 6 Jahren) läuft am Dienstag, den 12. März, um 17 Uhr, beim Kinotag im „Kleinen Theater“ im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42. Der Eintritt beträgt 2 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart. Für Inhaberinnen und Inhaber des Familienpasses der Stadt Wesseling ist der Eintritt frei.