Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

01.04.2022: Stadt Wesseling trauert um Karl-Peter Nahlen

Die Stadt Wesseling trauert um ihr Ratsmitglied Karl-Peter „Charly“ Nahlen, der am 29. März im Alter von 67 Jahren verstorben ist.

„Charly Nahlen hat über Jahrzehnte seine Energie, sein Wissen und seine Erfahrung für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger – vor allem für den Sport – eingesetzt. Er war fraktionsübergreifend und auch bei vielen seiner Wegbegleiter in der Verwaltung hochgeschätzt für seine Tatkraft und für seine Verlässlichkeit. Auf Charly und sein Wort konnte man sich immer verlassen“, erinnert sich Bürgermeister Erwin Esser. „Meine Gedanken sind bei seiner Frau Doris, bei seiner Familie, seinem Freundeskreis und bei der CDU Wesseling, die einen Mitstreiter und einen Freund verloren hat. Wir werden Dich vermissen, lieber Charly.“ 

Ein Kondolenzbuch liegt ab sofort im Foyer des Neuen Rathauses, Alfons-Müller-Platz, aus.

Der Verstorbene gehörte von 1981 bis 1994 sowie von 1999 bis zu seinem Tod dem Rat der Stadt Wesseling und zahlreichen Ausschüssen an, u.a. dem Hauptausschuss, dem Ausschuss für Sport und Freizeit, dem Sozialausschuss, dem Personalausschuss, dem Wahlausschuss und dem Wahlprüfungsausschuss. 

Er war langjähriger Vorsitzender und stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Sport und Freizeit sowie stellvertretender Vorsitzender des Personalausschusses und des Wahlprüfungsausschusses. 

Als sachkundiger Bürger war er von 1984 bis 1985 und von 1994 bis 1999 tätig.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)