20.04.2022: May the 4th: Star Wars Tag in der Stadtbücherei

Am 04. Mai lädt die Stadtbücherei der Stadt Wesseling im Neuen Rathaus am Alfons-Müller-Platz zum „Star Wars Tag“ ein. Der Eintritt ist frei

Das Datum des alljährlichen mittlerweile weltweit gefeierten „Star Wars Tages“ ist nicht zufällig gewählt, sondern aus der phonologischen Ähnlichkeit des bekannten Filmzitats „May the force be with you“ mit dem Datum „May the 4th“ entstanden.

In der Stadtbücherei wird sich alles rund um das Thema „Star Wars“ drehen und sogar „Mando“ aus der Serie „The Mandalorian“ kommt zu Besuch, um mit den Kindern ab 16 Uhr Fotos zu machen.