PM - 17.05.2023: Wesselinger Street Food Festival lädt am Pfingstwochenende zum Schlemmen ein

Am Pfingstwochenende (27. bis 29. Mai) ist es endlich wieder soweit und das Street Food Festival lädt rund um das Neue Rathaus am Alfons-Müller-Platz in Wesseling zum Schlemmen ein.

Über 20 Stände schicken die Besucherinnen und Besucher am Samstag, den 27. Mai, von 12 Uhr bis 22 Uhr, am Sonntag, den 28. Mai, von 12 bis 21 Uhr und Montag, den 29. Mai, von 12 bis 19 Uhr auf eine kulinarische Reise um die Welt. Saftige Burger, mexikanische Tacos, peruanische Spezialitäten – neben leckerem Essen und Getränken kommt auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Über das Wochenende hinweg bevölkern unter anderem ein Streichquartett, ein DJ und ein Zauberer die Bühne auf dem Alfons-Müller-Platz. Der Eintritt ist an allen Tagen kostenlos.

Der Veranstalter, die WEvent UG aus Niederkassel, und die Stadt Wesseling als Kooperationspartnerin freuen sich auf viele Besucherinnen und Besucher.